Hello

September 7, 2007

Ich habe schon länger auf einen guten Grund gewartet, um selber mit dem bloggen zu starten. Nun könnt ihr hier lesen und sehen, wie es mir in London ergeht, womit ich meine Zeitverbringe und wer mir so über den Weg läuft.
Let’s start.Hello

Eine Antwort to “Hello”

  1. Annegret said

    Ellen, Ellen, Ellen, ich muss schon sagen, jeden Tag wolltest du etwas schreiben und schon heute, am 11.9. schleift’s! Dabei dürste ich doch nach Neuigkeiten.
    Aktualisieren!

Kommentar verfassen

