Nachbarschaft

September 13, 2007

Dienstag habe ich damit verbracht mich auf mein erstes Vorstellungsgespräch vorzubereiten und habe ganz übereifrieg Fachtermini auf Englisch geübt, damit ich nicht nur mit einem Wissen über Online-Marketing glänzen kann, sondern auch weiß, wie man nach einer Probezeit fragt etc.
Zwischen durch habe ich mir wieder ein bischen die Sonne auf die Nase scheinen lassen und die Nachbarschaft weiter erkundet.
Nachbarschaft

Was ich an Crouch End mag?

Eine Antwort to “Nachbarschaft”

  1. mareike said

    hach, das ist aber auch schön dort, gleich taucht bestimmt francis furlton smith (weiß nicht wie der geschrieben wird, der held aus den rosamunde pilcher sachen, du weißt schon wer, kleine ex-fernseheule)auf und bietet dir das you an, ohne dr. titel, denn er ist arzt ohne allüren und hat gerade sein fahrrad (sportlich, umweltfreundlich)am unteren linken bildrand abgestellt, um dich zu fragen, ob er dir behilflich dabei sein kann, den kieselstein aus deinen gelben pumps zu pulen, wegen dem du fast in straucheln geraten wärest.und du lächelst, lächelst, lächelst…

Kommentar verfassen

