A Night in Hammersmith

September 14, 2007

img_0929.jpg

Hammersmith ist im westen, Crouch End im Nord Osten. Ich war gesten in der Stadt unterwegs und habe dann Julia, aufgesammelt und wir sind mit Kersti, einer sehr netten Kollegin ins Pub gegenüber gegangen. So macht man das halt hier, Stift fallen lasse und ab um die Ecke ein Pint zischen und über die Kollegen tratschen, die natürlich auch da sind und bestimmt auch tratschen.

Später gab es da dann auch noch ein Konzert: Normaler Weise stehe ja nicht so auf Singer-Songwriter-Gedöns, aber das Fräulein hat ein glocken-hellen Stimmlein und war wirklich witzig.

Julia braucht eine Stunde zur Arbeit, man muss aber nicht umsteigen. Wir haben uns die Zeit zurück mit Faxen machen vertrieben wie man sehen kann.

This train terminates at:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: