Mucke, Mucke und nochmal Mucke

September 18, 2007

An musikalischer Unterhaltung mangelt es mir im Moment auf jeden Fall nicht…
Mein persönliches Highlight: Digitalism. Als DJ Tip Top habe ich euch damit bestimmt schon unterhalten.
Leider ist mein Akku abgekackt, dabei stand ich neben dem einen Typen und wollte heimlich ein Foto machen, ich versuche ja den Status Inkognito-Grupie zu behalten.

Zum Thema Gruppe: Am Samstag habe ich eine Band aus Frankreich gehört, Flair, sah man sofort, Lacost-Polo, keine enge Hose und locken Frisen.
Flair

Nicht besonders aufregend, aber umso aufgeregtere weibliche Fans. Darauf habe ich gewartet, dass eine betrunkene mit Zahnspange schreit, yeah let’s get ready to fuck.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: