Bunte Tüte

September 30, 2007

img_1074.JPG

am Donnerstag habe ich die Ad:tech besucht. Eine Messe für alles rund ums Onlinemarketing. Eine Messe so wir wie sie alle kennen: Menschen, hauptsächlich männlich im Anzug, ich war in Gelb, jede Menge Kugelschreiber und Keckse.
Toll war aber das man parallel die Akademie besuchen durfte. Ich habe mir ein paar Vortäge angehört z.B. den von Google, da konnte man erfahren weilche neuen Tools man sich ausgedacht hat um ihren Kunden das Werben noch einfacher und effektiver zu machen. Das ist jetzt nicht so spannend, gell? Der Nachhauseweg um so mehr., ich habe nun auch erleben dürfen, wenn die Tube nicht fährt.
Ich brauche ein Fahrrad!!!!!!

Kommentar verfassen

