Super Samstag

September 30, 2007

Julia und ich hatten einen Bilderbuch Samstag: Spät aufstehen, Frühstücken gehen, Zeitunglesen. Später waren wir bei ihr um die Ecke in einem traumhaft schönen Secondhandladen. Ganz klein, als würde man einen Koffer betreten. Herrlich was es da zu bestaunen gibt, sogar historisches aus den 20er und ganz equisiten Kram, wie Chanelkostüme aus den 50er. Das hätte zum Beispiel 150 Pfund gekostet. Naja, aber da war nicht alles in dieser Preisklasse. Ich bin zum kleinen Mädchen im Kostümfundus mutiert und Julia hat ein fantastisches neues Kleid.
img_1089.JPG

Danach haben wir tussig weiter gemacht und Bridget Jones geschaut.
Dann haben wir zum ersten Mal zusammen gekocht. Julia und ich sind unter der Woche gemeinsam zusammen zu hause. Indisch.

img_1093.JPG

Gestärkt und unternehmungslustig sind wir dann in die Nacht aufgebrochen, ich zu Uffie – Julia in ein Pub zu Freunden. Stichwort Uffie:
„And i dont give a fuck
I got my man, my sound, my glass,
And im ready to fuck“

img_1097.JPG

Großes erstauner auf meiner Seite. Uffie, ist n Floh, ganz klein und cute? Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dass jetzt eher gut oder eher schlecht finden soll, in meinem Kopf war Uffie immer wesentlich rotziger, so’ne Stadt-Göre halt. Das Konzert war ziemlich krawallig, aber ich habe vorher schon gut getanzt.
Ratet mal mit wem? Vor dem Laden direkt in der Schlage, stehen drei Mädels die ich aus der Ilse kenne. Also vom sehen kenne. Ich habe erst gezögert, weil ich mir nicht tausendprozentig sicher war. Naja und als die sich dann auch noch über Mr. Leggins unterhalten haben, war alles klar.
Small world

2 Antworten to “Super Samstag”

  1. Annegret said

    Du amüsierst dich ja wirklich ganz großartig, sehr gut! Ich war letzte Woche in München auf dem Police-Konzert und der Wiesn. Eigentlich wollte ich dir eine Karte schreiben, ging nicht, keine Adresse! Jetzt arbeite ich viel und warte auf den Mittwoch, da geht’s über Hannover nach Sylt, mein Amüsement ist also auch gesichert. In der Vanity Fair habe ich mir noch mal ein Foto von Wayne Carpendale angesehen, damit ich ihn auch erkenne!

  2. Tobi said

    Wooo hoooo ! 🙂

    Wann kommen denn Bilder vom neuen Appartement? Ich hab die Woche ,mehrmals versucht, Kontakt aufzunehmen, per HANDY, aber irschndwie gings nie. Ich versuchs weiter.

    Bis bald. Will endlich wieder mit Dir telefonieren.

Kommentar verfassen

