Marketing Weihnachtsfeier

Dezember 16, 2007

Meine Kollegin Helen, eigentlich Holin Jen, kann leider nicht bei der großen Unternehmenssause mitmachen, weswegen wir schon mal mit unser Abteilung gefeiert habe. Das war ein ziemlich netter Abend und ich kenne die Leute jetzt langsam auch ein wenig. Während der Arbeitszeit sind alle schrecklich diszipliniert und es herrscht eine spezielle Form der Selbstkontrolle: wenn 30 Menschen in einem offenen Büro, ohne jede Wand, sitzen, dann hören sie eben auch, wenn jemand nicht arbeitet, sondern quatscht. Und an dem Abend haben wir dann eben gequatscht.

Advertisements

Eine Antwort to “Marketing Weihnachtsfeier”

  1. sprechwerk said

    Ellen, du siehst sehr fröhlich aus und deine Kollegen sehr nett – das freut mich riesig!

    Liebe Grüße vom Kontinent, Susi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: