Good Bye

Dezember 18, 2007

Hier sind längst überfällige Bilder aus dem Waterpoet. So heißt das Pub in dem ich zwei Monate, eigentlich drei gearbeitet habe. Neben der Arbeit für Hostelbookers habe ich jeweils Freitagnacht und Sonntag weiter dafür gesorgt, dass der Engländer sein Bier bekommt. Nach einem Monat ohne Freizeit, bin ich ziemlich müde und das neue Jahr ist ein vortreffliches Datum um Dinge zu ändern:
Das war der letzte Freitag, ich will in meiner Freizeit auch in Zukunft weiterhin nicht müßig sein, mich aber stärker mit Dingen beschäftigen die mich weiter bringen…

Good bye pub, aber nicht meine Kollegen, hier sind zwei die ich besonders gerne mag:
img_1335.jpg

In der Mitte: Tanisha, mit der ich Weihnachten feiern werde (?)
Rechts: Bunty, mit der ich zusammen ziehen möchte, wir hoffen im neuen Jahr was Hübsches gefunden zu haben.
img_1330.jpg

Kommentar verfassen

