Eat East

Februar 17, 2008

Gelegentlich mache ich mir am Wochenende die Mühe und gehe zu Lidl, es gibt ne Handvoll Filialen in der Stadt, mein Markt ist ca. 30 Minuten Fussweg entfernt. Dahin verschlägt mich weniger die Aussicht auf Schnäppchen-Shoppen, meine Einstellung zum Discount ist immer noch die gleiche, als das Bedürfnis meinen Geschmacksknospen was vertrautes zu kredenzen. Da gibt es zum Beispiel Kartoffelpüree Pulver, Saure Gurken, Marzipan und Joghurt in der Geschmacksrichtung Pfirsich- Maraquja. Und was hat mein Auge heute entdeckt

Eat East

Tiefkühlkost zum alten Volkmar Frenzel, vielleicht muss ich ja nicht mehr lange warten und es gibt Vita Cola.
Naja nun sind Kühlschrank und -truhe gut gefüllt und das war ne schlaue Idee, ich fürchte, dass ich nämlich ne ordentliche Grippe bekomme. Jetzt gehe ich mir noch nen Film ausleihen, kann also ich die nächsten Tage mit Husten und Niesen verbringen und bin versorgt. Praktisch. Hatschi!

Kommentar verfassen

