And the winner is

März 28, 2008

Ellen. Tatsaechlich habe ich mal was gewonnen, oder mir mit Penetraz erkaempft. Ich versuche naemlich seit Woche Tickets fuer Veranstaltungen zu gewinnen, die Time Out verlost.So und diese Woche habe gleich zwei Mal gewonnen, 1 x Konzert und 1 x Film.

Nicht einmal habe ich hier in London Mist gesehen, es gibt einfach soviele gute Bands in dieser Stadt. Also Gut in Anfuehrungsstrichen, weil je hoeher das Level, umso hoeher der Anspruch, wa? Aber wenn ich mich an manche Konzerte in D erinnere, wo man sich fragt, ob die vergangene Woche erst angefangen haben ihr Instrument zu erlernen…

Auch gestern hatte ich das Vergnuegen hoffnungsvollen Nachwuchsmusikern zu sehen.

Golden Silvers
Auftritt unterhaelt mit wunderbaren Stellen zum Mitsummen „She wants to fall in love, but there is a problem“, der Song heisst brillianterweise Train for a Brain.

img_1768.jpg

Naja und der Schnauzerbauzer gefaellt mir auch ganz gut.

Die Huelle machts. Der Name einer Band kann mich in den festen Glauben versetzen, dass die Musik dahinter einfach geistreich und unterhalten sein muss.
Theoretical Girl
Ist nette Musik, huebsches Stimmchen, kann man, muss man aber nicht moegen. Ich mags.

Und dann man muss ich noch hinzufuegen, dass die „so“ jung und schon „so“ gut sind.

Kommentar verfassen

