Mitbewohner

April 1, 2008

Kann man sich ja nicht immer aussuchen, besonders in London habe ich gelernt weniger wählerisch zu stellen. Glücklicher Weise musste ich mich bisher nur über Zweibeinige ärgern. Mein Problem löst sich nächste Woche in Wohlgefallen auf, wenn ich wieder mit der guten alten Julia eine Wohnung teilen werde.

Gegen unerwünschte Mitbewohner anderer Art kann man das Hilfe nehmen.

img_1790.jpg

IEH WIE GEMEIN! Eine Klebe-Falle. Kommt gebrauchsfertig mit einem Stück Käse. Pfui.

Leider braucht man die hier manchmal wirklich, denn nicht nur Menschen mögen Victorianische Häuser

Kommentar verfassen

