Wasser Wasser Wasser

Juli 30, 2008

Im Wasser.

Montag bin ich nach derm Arbeit ins Freibad, davon gibt es in London nicht besonders viele und ich bin ein glücklicherer Bürger, seit dem ich weiss, dass sich ein sogenanntes Lido nicht weit von meiner Wohnung befindet. Nicht weit – heisst 15 Minuten mit dem Rad. 50 beheizte Meter Schwimmspass, wenig Kinder, geöffnet bis um 21.00 – dann kann man nicht mekern.

London Fields Lido

London Fields Lido

Am Wasser.

So sieht s bei mir um die Ecke aus, hübsch gell. Kleine Kanaele und jede Menge Hausboote. Jetzt wo es keinen See mehr zum drum rum fahren gibt, muss ich mir ja etwas anderes überlegen.

Hackney Marsh

Hackney Marsh

Hackney Marsh

Hackney Marsh

Advertisements

2 Antworten to “Wasser Wasser Wasser”

  1. mareike said

    du musst das lido mal noch am wochenende fotografieren, huhuhu
    und erklären, dass hier nix mit liegewiese o.ä. ist.

  2. Henning said

    Irgendwas sagt mir, dass ich auch mal wieder ins Schwimmbad gehen sollte. Sieht ja echt traumhaft aus bei dir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: