Noch mehr Wasser

August 4, 2008

Laut des aktuellen anual water reports ist ein Glas Londoner Rohrperle – the best in the country for „safety, appearance and taste“

Sod Evian, Stick To Tap

Sicher – schön und gut
Lecker – fraglich

Advertisements

5 Antworten to “Noch mehr Wasser”

  1. mareike said

    aha, da zitier ich lieber ne vorige headline von dir: „never trust the medias“ und vertrau meinem eigenen gusto.

  2. vogelsang said

    Ich ebenfalls und trage mein Geld zum Supermarkt und trage ein Falsche wieder raus!

  3. Anne said

    na ja, in deutschland soll ja jetzt uran im tap water sein. aber in gb wabern doch immer chlorwolken darüber, da sollte doch alles andere absterben, vielleicht sogar uran.

  4. vogelsang said

    Vieleicht sollte man garnicht mehr trinken?

    Anne, hier gibt’s jetzt ubrigens auch immer mehr fancy Getraenke, neuer heisser Scheiss: V Water mit Vitaminen

  5. Jules said

    Ich persönlich steh‘ ja drauf. Credit crunch und evian / naive und so was alles …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: