Sticky

August 5, 2008

Croydon im Südwesten von London, also dort wo ich nie hingehe, weil es zum anderen Ende meiner Stadt gehört, hat Kaugummi den Kampf angesagt. 75 Pfund kann die Ordungswiedrigkeit des Ausspuckens im Öffentlichen Raum kosten. Pfui!

Glück gehabt Ben Wilson – dann bleibt dir ja noch der Rest von London

Chewing Gum Art by Ben Wilson

Chewing Gum Art by Ben Wilson

Dann kann er ja weiter malen.

Ben Wilson’s Bilder auf Flickr

Advertisements

2 Antworten to “Sticky”

  1. mareike said

    och ist das hübsch. der rauchhaus alias köhler und ich sind ja mal losgezogen um hundekothaufen pink zu besprühen. wenn wir das jetzt wieder machen, kommen wir dann auch in deinen blog?

  2. vogelsang said

    Oh ja bitte, bitte!

    Aufruf an alle: „Macht aus Unrat Art“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: